Neuigkeiten

Heute freue ich mich sehr darüber, dass ich eine Erweiterung meiner Praxis bekannt geben kann! Wir teilen künftig Zeiten und Räume, denn die Anliegen der Klientinnen und Klienten sind vielfältig! Und vielgestaltig sollte unser Angebot sein, damit Du Dich gut aufgehoben fühlen kannst!

Ich stelle vor: „Dein Weg zu mehr Selbstwirksamkeit“ mit Coaching und Reflexintegration, angeboten ab sofort in meiner Praxis von Doreen Petzold. Wunderbar passend finde ich das Motto, das sich auch gleich auf der ersten Seite von “PETZOLD COACHING” finden lässt: „Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.“ HERAKLIT

Die Website gibt einen guten Einblick, wie Dich Dein Weg durch Begleitung und Unterstützung zu mehr Selbstwirksamkeit führen kann!

Doreen Petzold kombiniert den systemischen Coaching-Ansatz mit körperorientierten Techniken, sodass Kopf, Herz und Körper zusammenwirken können.

Neugierig geworden? Dann schau doch auf der Website vorbei!

Die Kontaktaufnahme zu PETZOLD COACHING bitte über die dort angebotenen Wege!

Bei einer Unsicherheit, ob mein therapeutisches Angebot oder ein Coaching der stimmigere Weg wäre – wir unterstützen bei der Klärung!

_______________________________________________________________________________

Die wunderbare Art, den Körper zu aktivieren oder zu entspannen: Die Klangwoge

Sie finden mich jetzt auch hier: https://musemap.de/ulrike-roderwald/

Die Arbeit von Allton will ich gern bekannter machen! Hier stimmt alles, die Ideen, das Handwerkliche, die Betreuung!

Wenn Sie die Vielfalt der Arbeit von Allton erleben wollen, nehmen Sie doch Kontakt auf, es war eine schöne Erfahrung, wie die Klangwoge in meine Praxis kam!

ALLTON Harbeke & Hausser OHG
Wiesenweg 1
34596 Bad Zwesten
06693-8350
mail@allton.de
Öffnungszeiten Büro: täglich von 8-17 Uhr

www.allton.de